• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad und Whatsapp

winterhausen

Alkmene
Registriert
19.05.06
Beiträge
32
Ich nutze auf meinem iPhone sehr gerne und viel Whatsapp als kostenlose SMS-Alternative.
Diese App gibts aber nicht fürs iPad, oder?
Gibts eine andere Möglichkeit?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
du kannst die iphone version auch auf dem ipad installieren... läuft dann halt nur in einem kleinen fenster (bzw lässt sich vergrößern, verpixelt dann aber)...
aber nur um kurz ne nachricht zu schreiben ist das evtl ertragbar...
 

winterhausen

Alkmene
Registriert
19.05.06
Beiträge
32
nein - die iphone Version lässt sich leider nicht auf dem iPad installieren. Kommt sofort n Meldung: nicht kompatibel.
Wer weiss weiter?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Auf dem iPod Touch läuft die App auch nicht mehr oder?
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
So weit ich weiß, orientiert sich Whatsapp an der Telefonnummer. Dein iPad oder auch der iPod Touch haben aber keine Telefonnummer, folglich kein Whatsapp.
 

winterhausen

Alkmene
Registriert
19.05.06
Beiträge
32
da mein iPad 3G internetflat hat, hat es auch eine Telefonnummer (o2). Ich kann natürlich nicht damit telefonieren. Aber die Nummer ist eindeutig meinem iPad zugeordnet.
Ich kann Whatsapp aber gar nicht installieren.
 

luigi82

Jonagold
Registriert
14.08.10
Beiträge
18
da mein iPad 3G internetflat hat, hat es auch eine Telefonnummer (o2). Ich kann natürlich nicht damit telefonieren. Aber die Nummer ist eindeutig meinem iPad zugeordnet.
Ich kann Whatsapp aber gar nicht installieren.

So geht es mir auch. Ich finde Whatsapp erst gar nicht im App Store.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es gibt da imho so einen Hack in Cydia über den sich WhatsApp auf dem iPad installieren lässt... Hab's selbst nie getestet, aber einfach mal in Cydia danach suchen.
 

luigi82

Jonagold
Registriert
14.08.10
Beiträge
18
Wonach soll ich denn suchen wenn ich unter "whatsapp" nichts finde? Oder meinst du die Quellen durchforsten? Ich habe whatspad installiert, aber kann es nicht öffnen, das Programm ist nach der "Installation auch mit der Suche nicht zu finden auf meinem iPad 2 3G.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
[Link entfernt - Apfeltalk]


10 Sek. Google -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luigi82

Jonagold
Registriert
14.08.10
Beiträge
18
Ich finde bei mir im ********** kein whatsapp. Die Quellen big boss und [Beitrag editiert - Apfeltalk] sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: