• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad und Tastatur Blauzahn...aber welche ?

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
hi

ich suche für meinen ipad eine externe tastatur..hab da die zaggmate angeschaut, die kensington und die apple blauzahn tastatur...aber irgendwie....die zaggmate schaut an ein paar ecken irgendwie billig verarbeitet...die kensington..ja nur, gross und zwar mit hülle..und die apple tastatur..ja auch standard.

hat jemand erfahrung mit tastatur an ipad ?

besten dank
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Also wirklich! Lies bitte Deinen Post einmal selbst durch. Es macht echt keinen Spaß, auf so ein Geschreibsel zu antworten.

Zu Deiner Frage: Ich kann die Apple-Tastatur empfehlen, auch wenn Du sie als "Standard" bezeichnest, was auch immer das bedeuten soll. Ansonsten kannst Du versuchen, eine Klapptastatur zu ergattern. So eine habe ich noch aus Palm-Zeiten. Die funktionieren sehr gut.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich muss meinem Vorredner recht geben.
Überarbeite Deinen Text doch bitte noch mal.

Zum Thema:
Auf jeden Fall die Apple Tastatur. Da funktionieren auch die Sondertasten, wie Lautstärke, usw.
 

TilRoquette

Golden Delicious
Registriert
13.01.11
Beiträge
10
Ich habe jetzt die Zagmate / Logitech ipad case Tastatur. Finde sie prima!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
nutze die apple tastatur und bin zufrieden damit.
 

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.10.09
Beiträge
263
ich habe mir seinerzeit die apple tastatur geholt. hat einfach das geilste schreibgefühl von allen tastaturen, die ich bisher hatte.
der tastendruck, das feeling ist einzigartig.
von daher klare empfehlung in die richtung. da kann logitech nicht mithalten behaupte ich.