• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad und Simyo Datenvolumen messen?

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hallo,

Ich habe hier das iPad meines Bekannten und surfe mit dem Simyo 1GB Datentarif.

Wo kann ich jetzt einsehen woe viel MB ich von dem 1GB Datenvolumen bereits genutzt habe?

Viele Grüße
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Du gehst in die iPad Einstellungen dann auf Allgemein und dann auf Benutzung. Da steht's. Vergess aber nicht die Statistik jeden Monat nachdem die Rechnung kam zurückzusetzen.
 

canon

Idared
Registriert
08.07.09
Beiträge
27
Hallo ,

du kannst dich auch bei simyo.de unter mein simyo einloggen und siehst auch was du schon verbraucht hast .
So mache ich es immer , wenn dein iPad mit W-lan verbunden ist verbrauchst du nichts von deinem Guthaben .
Mir reichen die 1GB immer aus für das Surfen für unterwegs .:p:p:p
 

ChrisderFuchs

Granny Smith
Registriert
20.06.10
Beiträge
14
hallo lieber canon,

vielleicht sieht bei dir "mein simyo" anders aus als bei den anderen.
Ich sehe nur einen grünen Balken und den HInweis, dass ich aktuell weinger als 75% meines Datenvolumens verbraucht habe.
Das waren aber schon bereits alle Informationen.
Die obige FRage war aber auf das Ablesen des verbrauchten Datenvolumens ausgerichtet.

viele grüße

chris