• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad und iPhone Videos

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Hey wie euch wahrscheinlich bekannt werden die mit dem iPhone 3GS gemachten Videos ja in iPhoto importiert und bei dem nächsten Sync sind sie halt nicht mehr in "Aufnahmen" , aber halt dementsprechend in einem anderen Album oder Ereignis welches man mit dem iPhone synchronisiert. Die Videos werden dann ja auf dem iPhone angezeigt und können auch ganz normal abgespielt werden. Wenn ich aber nur ein Ereignis mit Videos mit meinem iPad synchronisiere so werden die Videos nicht übetragen. Woran liegt dies ? MFG Frederik
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
hm hat keiner eine Idee ? .. ist doch eigentlich beides iPhone OS.
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Weiß vllt jemand etwas ? Das Problem besteht immernoch ?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
beim ipad gibts ne extra Video App, beim iPhone nicht
hast Du die Videos in iTunes auch mit einem Häckchen versehen wenn das iPad angeschlossen ist ?
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
ja das habe ich .. ich gehe halt zur zeit immer den umständlichen weg die videos in itunes zu importieren und diese dann mit dem ipad zu synchronisieren
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
anders gehts ja auch garnicht, wie auch?
iPhone - iTunes - iPad
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Möchte hiermit mein erstelltes Thema noch einmal auferleben lassen. Besitze nun ein iPad 2, dort werden ja die mit dem iPad aufgenommenen Videos nun auch in der Fotoapp abgelegt. Die Videos vom iPhone können jedoch nicht synchronisiert werden, weiß jemand warum ?
Es wäre doch eigentlich sehr praktisch, da man diese dann auch in iMovie verwenden könnte :)
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Wie kann man gemachte Videos mit dem IPhone verkleinern,das sie per Mail raus geschickt werden können,bei mir gehen immer nur ca.4,5 Mb raus,alles andere lässt er nicht durch
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Irgendwo ist da bei dir was falsch eingestellt.

Ich mache Fotos und Videos mit dem iPhone 4. Dann importiere ich alles nach iPhoto.
Danach synchronisiere ich mein iPad und habe im iTunes eingestellt dass, z. Bsp. die Ereignisse der letzten 6 Monate gesyncht werden sollen.

Dazu zusätzlich den Haken gesetzt, das auch Videos mitgesyncht werden sollen!

Und dann habe ich auf dem iPad alle Fotos und Videos.

Oder verstehe ich jetzt dein Problem falsch?
Gruß
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
oh .. ich hab doch wirklich nie daran gedacht den Hacken zu setzen :-D
Ich danke vielmals für diesen hinweis, jetzt klappt es endlich :)