• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad und das Problem mit iconoclasm

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hi Leute,
Ich habe mir nun auch seid einigen Tagen ein iPad zugelegt und bin auch sehr zufrieden.
Nun mein "kleines" Problem ich habe schon iconoclasm auf meinem iPhone und wollte dies auch unbedingt auf dem iPad auch nutzen.
Also habe ich mir shrink und iconoclasm auf mein iPad über Cydia installiert. Es hat auch einige Zeit funktioniert . Vor zwei Tagen habe ich nun festgestellt das auf einmal mein iPad total langsam wurde sodass man es garnicht richtig nutzen konnte. Bis ich herausgefunden habe das ich , wenn ich iconoclasm deaktiviere alles wieder super läuft, sobald ich es wieder aktiviere wird es wieder sehr langsam .
Zu meinem Gerät:
3.2.1 jailbreaked, sbsettings ist drauf und nun hoffe ich , kann mir einer helfen?

Gruß Bart0815
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hat kein anderer das gleiche Problem wie ich ?
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Leute ich habe immer noch das Problem. Keiner eine Idee? kann das tolle Tool nicht nutzen.

Gruß
Bart0815
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Du hast ja das Problem ziemlich genau eingegrenzt. Vielleicht schreibst Du mal eine Mail an den Entwickler. Vermutlich wirst Du auf einen entsprechenden Fix warten müssen.
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Meinst du das ironisch oder ernst mit der Erklärung?

Gruss