• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Uhr verstellt sich permanent

07713

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
9
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem ipad, und vielleicht koennt ihr mir helfen.
Die Uhr des ipads verstellt sich permanent.
Gestern um ca 23:00 uhr habe ich die uhr zum wiederholten male gestellt, und gerade eben als ich aufgewacht bin (9:25) zeigte die Uhr 5:45?!
Weiss einer von euch was das sein koennte?

Einen schoenen Sonntag noch
 

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
da reihe ich mich gleich mal ein... mein iPad geht auch gerne "nach".

und die Uhr stellt sich nicht mal beim Synchronisieren mit dem iMac.
Das iPhone musste ich noch nie selber stellen. Das hat iTunes immer automatisch übernommen.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Same here.. Es sollte 11:46 anzeigen, jedoch zeigt es 11:48 an. Dat Ding ist scheinbar zu blöd, sich selbst einzustellen?
 

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Da bin ich wieder. Nach einer "Wiederherstellen"-Kur über iTunes kann ich folgendes berichten:

Abweichend von der Prozedur mit meinem iPhone hat iTunes in diesem Fall nicht die vorhandene Firmware vom Gerät extrahiert um es danach mit der selben Software wieder zu betanken, iTunes hat ein "update" der 3.2 Software aus dem Internet geladen und damit das iPad wiederhergestellt. Ergebnis nach über 24 Stunden: iPad geht keine Minute vor oder nach!

Vielleicht hilft es ja auch bei euch... ich drück' die Daumen.