• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad überträgt Einkäufe nicht/synchronisiert nicht mit iTunes

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Wie dem Titel zu entnehmen, habe ich Probleme beim Übertragen bzw. Synchronisieren meines iPads. Die Synchronisation geht soweit voran, bis die App "NOVA 2" übertragen werden soll. Die Synchronisation geht ungefähr zwei Minuten weiter, doch das Spiel wird nicht synchronisiert. Stattdessen wird der Prozess abgebrochen. Jegliches Übertragen meiner Einkäufe und Synchronisation wird somit unmöglich. Ich bekomme lediglich die Fehlermeldung, dass die Synchronisation nicht möglich ist.

Hinzu kommt, dass sich seit den Übertragungsversuchen von gekauften Artikeln vom iPad zu iTunes, die Speicherangaben vom iPad geändert haben. Vorher hatte ich noch 500mb zur Verfügung, nun sollen es 90mb minus sein!

Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!

shab_demjosh
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
wurde die eine App mit einer anderen Apple ID gekauft, für die dein Mac noch nicht aktiviert wurde?
Das iTunes das mal falsch anzeigt - von der Speicherauslastung - deswegen würde ich mir keinen Kopf machen^^ iTunes ist eben buggy;)
 

shab_demjosh

Gloster
Registriert
28.09.08
Beiträge
60
Viele Dank für die Antwort. Hat sich inzwischen jedoch erleditgt...schien irgendein unlogischer Fehler zu sien o_O...