- Registriert
- 28.09.08
- Beiträge
- 60
Wie der Titel schon verlauten lässt, ist mein Problem, dass mein iPad die Einkäufe (in dem Falle handelt es sich um die NOVA App) nicht in iTunes überträgt. Wenn ich die Einkäufe übertragen möchte oder synchronisiere, dann bleibt es eine Weile bei dem Versuch die App zu übertragen. Nach ca. zwei Minuten bricht der Vorgang ab und erscheint die Fehlermeldung, dass mein iPad nicht synchronisiert werden konnte.
Ich habe das schon ein paar mal wiederholt, mit dem Versuch beide Geräte vorher noch eimal zu starten, aber da tut sich nichts.
Erwähnt sollte noch werden, dass ich das iPad bis zum übertragen der NOVA App synchronisiert bekommen habe, sprich Kontaktdaten etc. Erst beim übertragen der App scheitert der Vorgang. Hinzu kommt, dass seitdem ich mein iPad an den Mac angeschlossen habe und die erste Synchro soweit durchgeführt habe, mein Speicherplatz auf einmal knapp ist (WTF?!). Vorher lag ich 500mb im plus, nun 100mb im minus. Liegt das am Backup, welches intern im iPad abgelegt wird?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen einigermaßen...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
shab_demjosh
Ich habe das schon ein paar mal wiederholt, mit dem Versuch beide Geräte vorher noch eimal zu starten, aber da tut sich nichts.
Erwähnt sollte noch werden, dass ich das iPad bis zum übertragen der NOVA App synchronisiert bekommen habe, sprich Kontaktdaten etc. Erst beim übertragen der App scheitert der Vorgang. Hinzu kommt, dass seitdem ich mein iPad an den Mac angeschlossen habe und die erste Synchro soweit durchgeführt habe, mein Speicherplatz auf einmal knapp ist (WTF?!). Vorher lag ich 500mb im plus, nun 100mb im minus. Liegt das am Backup, welches intern im iPad abgelegt wird?
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen einigermaßen...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
shab_demjosh