• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

iPad über ´iPhone suchen´ gelöscht, wiederherstellen

aPuschel1972

Englischer Kantapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.095
Hallo,

ich habe gedacht, mein iPad verloren zu haben, daher habe ich einen Hinweis über ´iPhone suchen´ eingetragen und das iPad vorsichtshalber gelöscht.

Wie kann ich es nun wieder herstellen?

Starte ich es neu, versucht es sich zu installieren, scheitert aber an der Aktivierung (Server nicht gefunden).
In iTunes bekomme ich nur die Meldung, dass die SIM Karte gesperrt sei und ich diese entsperren soll, das funktioniert aber nicht, da ich soweit gar nicht komme (hänge noch in der Aktivierung).

vielen Dank,

Gruß,

Martin
 
Hast du es schon mal versucht in dem du die SIM rausnimmst.