• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Sync Problem (in Schritt 4 von 4)

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Hallo liebe Community, als ich heute nach der Arbeit recht hastig mein iPad an den Mac brachte (in der Hoffnung danach Ordner setzen zu können) musste ich feststellen, dass ich wohl neben dem nicht erschienenen iOS 4.2 noch ein anderes Problemchen habe...

Der Synchronisationsvotgang bricht stets ab bei 4/4 (Fotos) mit der Fehlermeldung die Sync könne nicht beendet werden, da das Medium entfernt wurde. Das iPad wird aber weiter Links in iTunes angezeigt...

Hatte jemand das schon?!
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Hatte auch einige Probleme beim Sync. Versuch mal Itunes und den Rechner neuzustarten und schalte das Ipad aus und wieder an.
Dann ging es bei mir.
 

forty2

Golden Delicious
Registriert
22.12.08
Beiträge
7
HI,
ich kann unter Windows 7 nur synchronisieren wenn ich vorher die Firewall (Zonelabs) und den Antivir ausschalte.
Ansonsten kommen bei mir auch solch ähnliche Fehlermeldungen.
Forty2
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Danke für eure Tip´s & Frisbee, es hat geklappt...zwar nicht beim ersten Mal aber irgendwann dann plötzlich als wenn´s das Normalste auf der Welt wäre...