• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] iPad startet nicht mehr.

tobiw95

Golden Delicious
Registriert
07.10.13
Beiträge
6
Hallo,
seit neustem startet mein iPad nicht mehr. Zunächst konnte ich es wieder starten mit Home + Standby Taste. Nach dem 3. Mal ging dies dann allerdings nicht mehr. Wenn der Akku alle ist, wird dies sogar angezeigt, aber nach dem Laden geht es trotzdem nicht an. Es handelt sich um ein iPad Air.

Was für Möglichkeiten bleiben mir noch?

lg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

überprüfe doch mal den LightingPort ggf. Ist dieser Verdreckt und das iPad lädt nicht korrekt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich weiß blöde Frage aber ggf. mal andere Kabel anderes Netzteil versucht? Wenn das iPad tiefentladen ist dauert das schon mal paar stunden bis sich was tut