• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad: Spotify nun Universal-App

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Spotify, ein legaler Musikstreaming-Dienst, veröffentlichte heute ein Update der iOS App. Die Aktualisierung mit der Versionsnummer 0.5.0 bringt die App nun auch auf das iPad. Die App bleibt dem Stil der iPhone App treu. Das Interface ist aufgeräumt und übersichtlich. Für 9,99 Euro monatlich ermöglicht es die Spotify-App Musik auf das Gerät zu streamen oder lokal zu speichern. Dies ist besonders wichtig, sollte man unterwegs seine Volumenflat nicht für das Streamen von Musik aufbrauchen wollen. Als Free-User ist das Streamen nicht möglich, man kann die App jedoch als Fernsteuerung für die Mac Anwendung verwenden. So lassen sich Lieder auswählen und Playlists editieren. Neben dieser Neuerung sind nun auch das Interface und die Grafiken der Alben auf das Retinadisplay von iPhone und iPad angepasst.
[PRBREAK][/PRBREAK]
mza_8577888856324856348.480x480-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dano21

Gala
Registriert
27.12.11
Beiträge
51
Endlich. Das war grausig mit der iPhone App auf dem iPad...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Spotify findet ich eigentlich ganz interessant. Nur als ich gesehen habe, dass man so einen sch*** Fazebuch-Account braucht - ist das schon wieder für mich gestorbeno_O
 

blaubeere

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.01.11
Beiträge
176
Spotify findet ich eigentlich ganz interessant. Nur als ich gesehen habe, dass man so einen sch*** Fazebuch-Account braucht - ist das schon wieder für mich gestorbeno_O

Facebook Account haben muss? Ich nutze Spotify schon 2 Jahre ohne Facebook. Ist das was neues?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja seit ein paar Monaten oder so. Nur als ich Spotify entdeckt habe, war es schon Pflicht…
 

blaubeere

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.01.11
Beiträge
176
Ja seit ein paar Monaten oder so. Nur als ich Spotify entdeckt habe, war es schon Pflicht…

Ich habe meinen Premiumaccount noch ohne Facebook gemacht. Hätte ich den dazu gebraucht, hatte ich sicher auch kein Spotify, da ich kein Facebook habe.

Bedeutet das Facebook nur in Deutschland Pflicht ist? Frage nur, weil ich nicht in Deutschland lebe. Hängt vielleicht auch damit zusammen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Kann sein so genau weiß ich darüber nicht bescheid^^. Aber hier in Deutschland ist es Pflicht, denn sonst wäre ich ja dort registriert ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
In Österreich ist es glaube ich auch Pflicht.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Tuts nicht auch ein Fake-Account? Müsst euch damit doch nur einloggen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ja nur blöd, dass Facebook seit einiger zeit die Handy Nummer als Sicherheit abfragt. Dass heißt dein Account wird nur angelegt, wenn man brav seine Handy Nummer eintippt und dann den zugesendeten Code auf Facebook als Bestätigung eingibst. Das geht zu weit!