iPad spielt immer nur einen Track ab

Desotou

Boskoop
Registriert
09.08.11
Beiträge
41
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit mit meinem iPad. Aber komischerweise nur mit dem iPad und nicht mit dem iPhone.
Also, immer wenn ich ein Hörbuch oder ein Hörspiel anhören möchte, spielt die Musik App. immer nur einen Track aus dem gesamten Album ab. Ich muss also jedesmal selbst weiter schalten und kann nicht entspannt durchhören. Bei normalen Musikalben passiert das nicht, die laufen nahtlos durch und auf dem iPhone habe ich das Problem nicht, weder mit Hörbüchern oder anderem.

Ich hab auch in den spezifischen iTunes Einstellungen geschaut ob etwas mit den Tracks oder den Alben verändert wurde oder unterschiedliche Einstellungen die Ursache sein könnten. Aber letztlich dachte ich mir, dass iPad und iPhone doch das Gleiche synchronisieren, wenn man es dem Gäret zuordnet...

Wie dem auch sei, ich hab keine Ahnung woran es liegt und wie ich es verändern kann. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden oder hat vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

LG
 

Bastian_

Jonagold
Registriert
30.04.09
Beiträge
22
Ich habe genau das gleiche Problem, habe mal in einem anderen Forum gelesen das es ein Bug in der Software sein soll, mit 5.1 ist es jedenfalls immer noch so...

muss wohl doch irgendwie an den Einstellungen liegen nehme ich an...

wenn jemand helfen könnte wäre ich dankbar. :)

grüße
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPad und konnte es folgendermaßen Lösen: Starte den ersten Track des Hörbuches. Dann drückst du die Pause-Taste und danach die Titel-Zurück-Taste. Oben in der Titelanzeige sollte jetzt nichts stehen. Dann drückst du auf die Play-Taste und das komplette Hörbuch bzw. Hörspiel läuft durch.

Viele Grüße,
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: gothic860