• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Spiele/games am TV zocken

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hallo,

ich werd noch mal irre....ich finde einfach kein passendes Thema das mich über meine Frage aufklärt:

Wie kann ich spiele auf dem iPad am TV zocken? Am liebsten Kabellos....auf meintewegen auch mit Kabel. Wer kann helfen?
Apple macht dies doch auh bei Präsentationen...allerdings mit Kable!

Danke für Eure Hilfe...
frohe Weihnachten!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
was versprichst Du Dir davon?
welche Spiele willst Du auf dem TV anschauen?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Du kannst doch nicht gleichzeitig auf das iPad und auf den Bildschirm gucken... Das bringt doch nichts.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
genau das meine ich nämlich auch...
und vorallem, zeichne mal ein Dreieck mit der Bildschirmbreite des iPad und dem Abstand zu den Augen, jetzt verlängere das Dreieck auf den Abstand zum TV und Du wirst feststellen das der TV "kleiner" ist
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Leute.....
habet Ihr noch nie eine Keynote gesehen? Da wird das Bild vom iPad doch auch an den großen Monitor übertragen! Steuerung bleibt am iPad und bildt wird auf den TV/Beamer was auch immer umgeleitet!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
und hast Du mal das Dreieck aufgezeichnet?
wie gross müsste Dein TV sein?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Jaja, auf einer Keynote! Aber da schaut der Bediener des iPads ja auch auf das iPad und nicht auf die Projektion. Zu Hause würdest du mit dem iPad steuern und willst das ganze gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen. Das hat doch gar keinen Sinn...