• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad SIM gesperrt - warum und wie entsprerren?

Taxaw

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
6
Hallo,

ich habe seit ca. 8 Wochen ein iPad (im Apple-Shop Deutschland gekauft) mit einer SIM von vodafone. Seit ein paar Tagen hab ich die Meldung "SIM gesperrt" auf dem iPad. Bei vodafone ist die SIM aber frei.

??? Ähm, wie bekomme ich die SIM wieder frei? Und warum ist die gesperrt? Mein Vertrag läuft ganz normal ....

Wer kann mir da weiterhelfen? Die Im Apple-Shop eventuell?

Grüße
Taxaw
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Steht bei dir oben links in der Ecke "Sim Gesperrt"?

Dann iPad ausschalten und wieder einschalten. Dann kommt auf dem Home Bildschirm ein Pop Up, bei dem du "Entsperren" auswählst und dann deine Pin eingibst.

ipadentsperren.jpg
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Flugmodus an - Flugmodus aus würde auch gehen
 

Taxaw

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
6
Thread bitte schließen. War doch ein vodafone-Problem, aber ein Fall für die Business-Hotline. Danke!