• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad sehr, sehr leise

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Hallo Community

Mein iPad ist äusserst leise, manchmal wir er sogar während des Abspielen einer Tondatei plötzlich um rund die Hälfte leiser.
Lautstärke habe ich natürlich kontrolliert.
Lautstärek anpassen bei Musik ist ausgeschaltet. Problem tauch aber bei allen Toninhalten auf, ist also kein app-spezifisches.

iPad mini retina
iOS 9.2

Kennt jemand einen Trick?

Herzlich
Michi
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ist es denn mit allen Toninhalten so?
Also Klingeltöne, Musik, Videos etc. pp.?

Kleines To-Do:
Backup erstellen, iPad wiederherstellen und mal prüfen ob es ohne Backup auch so ist.
Wenn Ja, dann wird es wohl ein Hardwaredefekt sein.

Durch das Backup kannst du ja anschliessend dein iPad wiederherstellen als wäre nie etwas passiert.
 

mipZH

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
130
Danke Dir - das habe ich bereits, leider erfolglos, durchgespielt ...