• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad: Safari startet Google-Maps nicht

luppi1

Erdapfel
Registriert
07.12.17
Beiträge
3
Hallo,

wenn ich über Safari Google-Maps aufrufe, dann startet zwar die Seite kurz mit der zuletzt aufgerufenen Karte, versucht dann aber 1-2 Mal die Seiter wieder auftzrufen. Dann kommt eine leere, weiße Seite mit dem Hinweis:

Auf „https://www.google.de/maps“ ist wiederholt ein Problem aufgetreten.

Das Selbe geschieht mit dem Browser Firefox.
Jedoch mit Opera wird die Seite ganz normal geladen.

Weiß jemand, an was das liegt?

Gerät: iPad Air 2
iOS 14.01

Gruß
 

luppi1

Erdapfel
Registriert
07.12.17
Beiträge
3
Hallo,

wenn ich über Safari Google-Maps aufrufe, dann startet zwar die Seite kurz mit der zuletzt aufgerufenen Karte, versucht dann aber 1-2 Mal die Seiter wieder auftzrufen. Dann kommt eine leere, weiße Seite mit dem Hinweis:

Auf „https://www.google.de/maps“ ist wiederholt ein Problem aufgetreten.

Das Selbe geschieht mit dem Browser Firefox.
Jedoch mit Opera wird die Seite ganz normal geladen.

Weiß jemand, an was das liegt?

Gerät: iPad Air 2
iOS 14.01

Gruß
Hallo,

leider hat sich niemand gemeldet. Habe aber auch selbst duch rumprobieren rausgefunden, wie ich das Rückgängig machen kann:
Einfach die Desktob-Wenseite einstellen.
weiß auch nicht, wie die andere Einstell7ng da rein gekomen ist.

Alles Gut!