• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Safari - Google-Maps Problem

luppi1

Erdapfel
Registriert
07.12.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Google-Maps auf meinem iPad Air 2 mit aktuellem iOS. Normalerweise wenn man Maps startet, erscheint normalerweise links unten ein viereckiger Button, mit welchem man zwischen der Karten- und Satellitenansicht hin und her schalten kann.
Genau dieser Button fehlt bei mir. Auf dem iPad meiner Frau (ein Modell neuer, selbes iOS) erscheint der Button.
Hinzu kommt, dass ich auf dem Firefox-Browser (auf meinem iPad) Maps zwar starten kann, dann wird jedoch alle 3 Sekunden die Seite automatisch immer wieder neu geladen, ohne dass ich das abbrechen kann. Deswegen habe ich Firefox auch deinstalliert und das iPad neu gestartet. In Safari bleibt das Fehlen des Umschaltbuttes jedoch erhalten.

Was kann ich tun, damit dieser Button wieder erscheint?

Besten Dank im Voraus

Grüße
Luppi