• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad reagiert verzögert nach Update auf 9.2.1

Swax

Idared
Registriert
27.08.11
Beiträge
28
Servus lieb Community,

ich hab mich gerade über den Applesupport geärgert, die mir am Telefon sagten "Wir können Ihnen helfen des Fehler bei Ihrem iPad zu beheben, für 29,00 €". Da musste ich aus Prinzip "nein" sagen, da ich selber als Kundendienstmitarbeiter tätig bin und sowas für mich (vor allem bei derart hochpreisiger Hardware) nicht Kundenorientiert ist. So, entschuldigt diesen Offtopic, aber mein Ärger musste gerade einmal raus :D

B2T: Nun Hoffe ich, dass jemand von euch die Lösung für mein Problem hat:

Nachdem ich mein iPad 3 auf Version 9.2.1 geupdatet habe, ist es extrem langsam. Sowohl das Öffnen der Apps, als auch die Texteingabe. Oft bin ich mit dem Schreiben einiger Wörter schon fertig und der dann erscheinen sie auf dem Screen.
Was kann ich tun?

Edit: Zurücksetzen hat keine Verbesserung erbracht
 

Swax

Idared
Registriert
27.08.11
Beiträge
28
Danke, es hat geholfen die Transparenz zurückzusetzen! Nun läuft alles bestens. Weiß jemand, ob das Problem bestehen bleibt, wenn man auf 9.3 updated?