• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad 4] iPad reagiert nicht - Wiederherstellung nicht möglich

Tyr0ne

Braeburn
Hi,
mein ipad ging eines tages plötzlich aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Auch bei power+home für 15sek passiert rein gar nichts. Wenn ich es zum Laden ans Netz hänge passiert auch nichts. Jetzt habe ich es mit dem PC verbunden und versucht mit iTunes eine Wiederherstellung durchzuführen. Hab das über Nacht laufen lassen, da ich dachte es dauert etwas länger, allerdings ist er einfach nur hängen geblieben und es ging nicht weiter (bei "iPad für die Wiederherstellung vorbereiten ..." passiert einfach nichts mehr)

Wie kann ich das Gerät noch reanimieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor 2 Monaten das selbe Problem.
Nach 1-2 Tagen lies sich das iPad wieder laden und starten.
Es funktioniert seitdem problemlos.

Leider geht meins seit Wochen nicht.
Auch im Apple Store konnten sie nicht helfen

hast Du mal mit einem Zahnstocher (nicht mit irgend Metallischem!) ein wenig im Steckanschluß des iPad herumgefummelt, nach Krümeln, Fäden oder Stäubchen gesucht?

Klingt banal, aber es gilt oft: kleiner Anlaß - große Folgen!

Der Anschluss ist komplett sauber. iPad wird ja auch bei iTunes erkannt.

Gibt es nicht ne Möglichkeit ne neue FW manuell zu flashen?