• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad reagiert bei Verbindung zu iTunes nicht

toro90

Erdapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4
Ich habe ein Problem,
ich versuche seit einer Stunde mein iPad mit iTunes zu verbinden um das iOS 4.2 Update durchzuführen, aber sobald ich das iPad mit meinem MacBook Pro verbinde reagiert das iPad und iTunes nicht. Danach habe ich es mit meinem iPhone 4 probiert, was aber auch nicht funktioniert hat. Zur Sicherheit habe ich den iPod Nano von meiner Schwester angeschlossen. Komischerweise hat dies reibungslos funktioniert. Danach habe ich auf der Apple Seite nach Lösungen gesucht und ausprobiert, doch das Ergebnis bleibt gleich. Kann mir irgendjemand helfen, ich will das Update so schnell wie möglich ausführen. Danke im Voraus
 

MattMacs

Golden Delicious
Registriert
23.11.10
Beiträge
7
hatte dasselbe Problem, einfach iTunes neuinstallieren hat geholfen
 

Elefant

Golden Delicious
Registriert
19.07.07
Beiträge
11
Hallo an die Runde,
habe dasselbe Problem; iPad wird in iTunes nicht erkannt. Die Checkliste von Apple habe ich abgearbeitet, iTunes gelöscht und neu geladen, nichts...
Wat nu???
Warte also auf die große Erleuchtung... - ob das wohl klappt???
Viele Grüße!