• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPad Pro und Safari

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Hallo vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?
Und zwar bleibt auf meinem IPad Pro der Browser Safari hängen.
Dann hilft nur noch ein Neustart des IPads und es läuft wieder, aber halt nicht lange.
Hatte eventuell jemand das gleiche Problem, wenn ja wie habt ihr es gelöst?
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Wie äußert sich das "Hängen"?
Hast du irgendwelche Adblocker installiert? Wenn ja, was passiert, wenn du sie abschaltest?
Welches iPad Pro?
Welche iOS-Version?
Und... nein... ich habe das Problem nicht.
 

Heinzl

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Hi danke für deine schnelle Antwort!
Ja die Software ist natürlich die 14.3,
bei dem IPad Pro handelt es sich um das 12,9 Display 256gb und wifi Cellular mit Tastatur und Apple Pencil alles von November 2020
Keine Adblocker an Board.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Hast du schon mal die Safari-Daten gelöscht?
Einstellungen -> Safari -> Verlauf und Websitedaten löschen
und im selben Einstellungsmenü ganz unten auf "Erweitert" -> Website-Daten -> Alle Website-Daten entfernen
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Hi Zusammen,
ich habe noch ein 12.9er der 1.Gen. mit iPadOS 14.3 - dort hängen die Tasten/Tastatur in verschiedenen Szenarien aber auch im Safari. Wenn ich in den letzten Tagen richtig mit gelesen habe soll das aber u.a. eine der Verbesserungen in 14.4 bringen. Bin gespannt. Na, evtl. ist dann schon eine neues da.
Kann mich nur nicht für die Größe entscheiden. 11'' oder sogar neues Air 10.9 oder doch wieder ein 12.9er, dass ja im Außenmaß kleiner geworden ist.
Viele Grüße aus Hamburg
Markus