• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature iPad Pro soll mit Bluetooth-Stylus, Force Touch, NFC und USB-C ausgestattet werden

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ist der Stylus schon dabei und muss man den erst noch für 89 EUR dazu kaufen? :eek:

Ich denke/hoffe eher, dass die Fragmentierung kleiner wird, indem iOS und OSX Prgramme auf dem Pro laufen werden, so ganz möchte ich diesen Gedanken nicht verwerfen.

Durchaus denkbar, dass es für den Übergang eine neue Art von Universal Apps geben wird. Dann würde man ja aber tatsächlich Microsoft was nachmachen. :rolleyes:
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das ist der Grund, warum andere Leute bei Apple ihren Job verrichten, über deren grandios schlechte Arbeit du dann wieder herziehen kannst ;)

Das iPad hätte dann doppelt so viele Anschlüsse wie das neue MacBook, muss ein Pro-Produkt sein.

Edit: Stop: Hab den Klinkenanschluss nicht mitgezählt...

Naja, eine Idee hätte ich schon. Aber das wahre ist das auch nicht.
Man speckt die Apple eigenen OSX -Programme ja derzeit immer weiter ab, das man sich fragt warum noch so ein leistungsstarkes OSX?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Warum? Es gibt ja jetzt schon Apps mit denen (ein geeigneter Stift vorausgesetzt) man Schreiben kann und so normalen Stift und Papier ersetzen kann.

Wenn es nicht gerade 1200 € + kostet wird es gekauft :cool:
Wenn du Glück hast, wird das vielleicht der Einstiegspreis.
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Also wenn Sie eine wirklich durchdachte Stiftlösung (besser als Wacom und eine matte Oberfläche sind Pflicht, glossy geht garnicht, wenn man ernsthaft zeichnen oder schreiben will) dann bin ich tatsächlich dabei!

Wenn das gerät dann tatsächlich eine offene Schnittstelle und ein offeneres System hat, dann bin ich vollauf zufrieden.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wurde er nicht eingeäschert? Falls ja, wie rotiert Asche, die mittlerweile schon ins Erdreich übergegangen sein dürfte?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.958
Vor allem, könnte die Rotationsenergie nicht genutzt werden um die iCloud Farmen zu betreiben?
So oft wie er sich, lt. mancher User hier, im Grabe dreht, würde selbst eine mehrtägige Sonnenfinsternis zu überbrücken sein...
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Splitscreen noch dazu und das Ding ist meins... Price permitting ;)