• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 11"] iPad Pro SMS Weiterleitung geht nicht

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hi, ich habe mir diese Woche ein iPad Pro 11 geholt um mein altes Pro 9.7 in Rente zu schicken.
Das Gerät funktioniert soweit auch Top und sieht super aus, nur bekomme ich leider die SMS Weiterleitung von meinem IPhone 11 Pro Max auf das iPad nicht in den Griff.
Bei meinem alten wurden die SMS auf dem iPhone und dem iPad angezeigt und ich konnte auf beiden Antworten, beim neuen geht das leider nicht, obwohl es eingestellt ist.
An und aus geschaltet habe ich es bereits mehrfach, leider ohne Erfolg.
In Nachrichten werden mir auch nur ein paar iMessage Nachrichten angezeigt, teilweise fehlen sogar noch welche...

Jemand das selbe Problem oder eine Lösung?

d8897b563a5690c723008d2df338715b.jpg
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Nach dem Deaktiviereen der iCloud scheint jetzt die Weiterleitung zu funktionierenn...scheinbar will jetzt der Schlüsselbund auf dem iPhone nicht mehr, aber da hab ich hoffnung das der heute Nacht wieder anspringt wenn er ein Backup macht...