• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature iPad Pro: Riesig – und erstmals mit Stylus-Unterstützung

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ich weiß. ich hab mittlerweile schon 2 mal geschrieben, dass ich versehentlich beim normalen Surface 3 gescahut hab
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Na, mal ehrlich wer erkennt sich wieder?