• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad Pro Preisanstieg?

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Waru kauft man so teuer? Mit einer Preissuchmaschine finde ich es für 844 €.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Mag ja sein, aber hier werden oft die Mondpreise von Apple und teils z.B. Gravis angeführt/verglichen und ich wundere mich, wie viele Leute den Mehrpreis einfach so in Kauf nehmen.
 

Ricest

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
20
Naja ich investiere lieber 100€ mehr um ein ordentliches Gerät mit ordnetlichem Support zu bekommen.
Bringt mit auch nichts wenn ich ein vergünstigtes Gerät mit Pixelfehler oder ähnlichem bekomme und dann mich damit rumärgere weil die 0815 Shops schlechten Support bieten.

Aber sollte ja meine Entscheidung sein oder?

Desweiteren ist das was ich bei günstiger.de finde das alte Modell mit dem A9X ich möchte schon das neue Modell haben und für besseren Support und ein A10X zahle ich sehr gerne 100€ mehr.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Als Student, lohnt es sich schon über Apple direkt das iPad zu beziehen,
da man ca. 50€ Rabatt und noch die Beats dazu bekommt.
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Mittlerweile haben einige Händler die Preise auch schon angepasst.
Wir bleiben wohl doch bei Apple, da meine Freundin eh ein paar Sportköpfhörer braucht.
Apple wäre zwar im vergleich 50€ teuerer, aber 50€ hat sie auch für Kopfhörer eingeplant und zu dem Preis sind die Beats X ja eine gute Wahl.

Aber ja... doof von mir nicht vor der Keynote direkt zu kaufen. Ein neues iPad Pro war ja nicht zu erwarten.
Ich schwanke gerade zwischen ICH war dumm und Apple ist frech :eek:
 

lospe

Tokyo Rose
Registriert
22.12.12
Beiträge
68
Naja ich investiere lieber 100€ mehr um ein ordentliches Gerät mit ordnetlichem Support zu bekommen.
Bringt mit auch nichts wenn ich ein vergünstigtes Gerät mit Pixelfehler oder ähnlichem bekomme und dann mich damit rumärgere weil die 0815 Shops schlechten Support bieten.

Kommt drauf an. Wenn man einen Protection Plan dazu kauft, ist es herzlich egal, ob man es direkt bei Apple oder bei anderem anderen Anbieter kauft. Ich habe beispielsweise dieser Tage ein MBP 13" bei Alternate bestellt, war in der gewünschten Konfiguration knapp 300 Euro günstiger als im Apple Online-Store.
 

Yerrin

Gala
Registriert
13.10.15
Beiträge
50
Unverschämt ist es trotzdem, klar manchmal muß man die Preise anpassen.
Aber grade für Europa hätte dann auch der deutlich, für uns positiv, geänderte Euro-Dollar Wechselkurs berücksichtigt werden müssen. Und dieses macht Apple nur wenn sie damit die Preise erhöhen können.