• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Pro möglichkeiten

Manu1995

Erdapfel
Hallo Zusammen,

Das neue iPad Pro hat ja nun den USB-C Anschluss bekommen, laut Apple HP ist es auch möglich ein externes Display daran anzuschließen, allerdings nur gespiegelt. Nun meine Frage, weiß jemand ob es auch möglich ist mittels USB-C Dockingstation und eventuell einer App mehrere Displays anzuschließen und diese als erweiterung zu nutzen?
Ich mache viel Home Office und habe da 2 Bildschirme stehen die ich bis dato mit dem Laptop betreibe. Nun wäre für mich das iPad eine echte alternative wenn es die Möglichkeit bietet diese Bildschirme damit zu betreiben, hauptsächlich in der Windows Remotedesktop App.

Vielen Dank für eure Antworten

Da würde sich ja auch die Frage stellen, wie man die Inhalte auf dem erweiterten Monitor steuern sollte. Gibt ja keine Unterstützung in iOS für externe Eingabegeräte wie Mäue oder Trackpads. :)

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme