• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iPad Pro 12,9"] Ipad Pro mit Photoshop ohne Display?!?

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Servus,

eigtl kenne ich die Antwort schon, aber vlt wisst ihr ja mehr über Gerüchte oder ähnlichem.
Ich suche eine Möglichkeit das IpadPro als Grafiktablet zu nutzen ohne einen extra Mac/Bildschirm zu brauchen.
Klar es gibt Astropad, aber dazu braucht man ja einen extra Bildschirm.
Ich würde aber gern mobil sein und auch nicht tausend Geräte bei mir rumstehen haben.

Also ich denk mal es gibt keine Möglichkeit außer ein Tablet PC. Wie stehen denn die Chancen für sowas das Apple so etwas rausbringt?

Besten Dank euch :)
Steff
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Ohne zusätzlichen Bildschirm?
Da bist du momentan bei Microsoft besser aufgehoben (Surface).
 

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Näää Microsoft muss nicht sein^^ Aber klar das Surface Pro wäre im Prinizp das was ich bräuchte. Die Frage ist obs in Zukunft auch sowas von Apple gibt?!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Kristallkugel defekt!:cool:
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Schau dir mal die App ArtStudio an, die ähnelt Photoshop sehr, kann Ebenen und speichert auch im Format .PSD

So kann man zu Hause quasi mit PS weiterarbeiten, da kompatibel.

Auch mit dem Stift: Wunderbar.

Hier ein Beispiel, wo ich ein Foto für die Bucht korrigiert habe:

img_024702sh3.png
 

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Okay ArtStudio wäre eine Alternative, aber bestimmt be weitem nicht so gut wie Photoshop. Ich verzichte eigtl nur ungern auf Photoshop.
Naja dann muss ich mal schauen und mir dann wohl doch einen Bildschirm hinstellen.
Hab auch gesehen man kann auf dem Surface osx installieren, aber ist ja dann auch nix Halbes und nix Ganzes.

Danke euch :)