• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad pro mit Ituns auf Win10

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo,

ich habe ein Ipad Pro was ich gerne mit Itunes an einem Win10 Pc verbindne möchte.

So wie es aussieht findet WIN10 das Ipad, da ich ein Ton höre wenn ich es per Kabel verbinde und das IPad fragt mich dann ob dieses Gerät auf Fotos und videos zugreifen darf.

Wenn ich Itunes in Windows öffene kann ich aber mein Ipad nicht sehen.

Lediglich wird mir das Ipad als Internal Storage angezeigt.

Was mache ich falsch?

Gruß
Martin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.147
Hallo!

Ist das iPad entsperrt (also der Homescreen offen) während es an iTunes hängt? Zudem muss die erste Verbindung über das iPad bestätigt werden.
 

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hi,

ja das Ipad ist entsperrt. Was die Bestätigung angeht dann kommt nur auf dem Ipad die Frage, ob das Gerät auf Fotos und Videos zugreifen darf.
Weiterhin wird aber nichts gefragt. Habe aber gerade Itunes neu installiert und installiert und es scheint zu funktionieren.

Gruß
Martin