• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro Mail zeigt nicht alle Emails an

paradoxlogic

Erdapfel
Registriert
24.06.16
Beiträge
1
Hallochen,

ich habe folgendes Problem mit dem iPad Pro - iOS 9.3.2: Die App "Mail" zeigt nicht alle Mails an. ich habe 9 IMAP-Accounts bei verschiedenen Servern. Am iMac sehe ich alle Mails dieser Accounts ordnungsgemäß in der INBOX. Auf dem iPad fehlen zwischendurch sporadisch (ich erkenne kein System) einige Mails - d.h. diese werden nicht in der INBOX angezeigt. Suche ich jedoch nach Inhalten dieser Mails, tauchen sie dann doch in den Suchergebnissen auf.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich möchte, dass mir auch alle Mails im Posteingang angezeigt werden.

Grüße in die Runde.
 

JackOh

Gloster
Registriert
02.01.16
Beiträge
61
Ich habe dasselbe Problem, wohl auf einem iPhone 6 mit iOS 9.3.5 und iPad Air mit iOS 9.3.5. Gestern habe ich die Mailadressen bei Strato eingerichtet und wollte per IMAP in Mail synchronisieren. Es wird nur eine maximale Anzahl synchronisiert. Aber es werden alte Mails aus 2015 oder sogar noch älter angezeigt. Die Mails aus diesem Jahr werden gar nicht angezeigt. Als Test habe ich mal Mails von gestern per Suchfunktion im iPhone gesucht und sie werden alle gefunden, aber in der Mailliste nicht angezeigt.

Würde mich über eine Lösung freuen.

Gruß
JackOh
 

Toolmaker

Stechapfel
Registriert
16.10.13
Beiträge
159
Hallo,

ich hole das Ding mal wieder rauf. Ich habe die gleichen Probleme.
2 Accounts auf web.de und einer @me.com.
Auf dem Mac werden alle Mails abgerufen, ohne Probleme.
Über Safari kann ich die web.de Mails bei web.de abrufen, ohne Probleme.
Auf dem iPad (Air 2, aktuelles IOS) kommen nur manche Mails an. Kein Muster erkennbar.
Der Fehler ist mir vor Jahren schon aufgefallen mit IOS 4.xx.
Hat sich nichts dran geändert. Habe mich jetzt jahrelang damit rumgeärgert.
Heute erwarte ich eine wichtige Mail, die natürlich wieder nicht angekommen ist.
Zum Glück sitze ich hier an einem Qualitätsprodukt mit Software aus Redmont.
Damit kann ich wenigstens meine Mails abrufen.......

Echt lästig!

Hat keiner eine Lösung?