• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro hat Probleme Bilder und Videos auf Festplatte zu übertragen

flexo

Erdapfel
Registriert
19.08.20
Beiträge
3
Ich bin grade echt am verzweifeln. Ich wollte alle meine Bilder und Videos von meinem iPad Pro (2020 Model) in eine Externe Festplatte übertragen und habe danach feststellen müssen, dass es zuerst einmal nicht alle Dateien übertragen hat und noch schlimmer, einige Bilder zum Beispiel waren zum größten teil einfach “grau“.

Ich dachte das liegt an der Festplatte. Ich dachte die Festplatte wäre zu langsam für das iPad Pro. Also habe ich mir eine SSD Festplatte gekauft (SanDisk Extreme Portable SSD 500 GB) es kam so eben an und jetzt nach dem ich das erste Bild übertragen habe sehe ich, dass das Bild zu 90% grau ist. Was zum Teufel mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

Hier ein beispiel Bild wie es auf dem iPad hinterlegt ist und anschließend direkt darunter ein Screenshot von dem gleichen Bild wie es auf der Festplatte aussieht (grau) nachdem ich es vom iPad auf die Festplatte übertragen habe.

6E559D98-1197-4967-A556-2A744EA4C64C.png
D40316B7-B1A6-466A-A9FA-5E02F1B6F80C.png
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.449
Welches Format weist die SSD denn auf?