• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Pro für den Verkauf zurücksetzen?! Fragen!

flo05er

Golden Delicious
Registriert
16.09.21
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich mein IPad Pro 11 verkaufen. Nun zur Frage: wie setze ich es am Besten zurück?
Lösche ich es erst aus der Cloud und lösche es dann über die Einstellungen? Oder umgekehrt?

Muss ich darüber hinaus noch etwas machen?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.082
Einstellungen - Allgemein - "iPad übertragen/zurücksetzen" - "Alle Inhalte & Einstellungen löschen"

Dann den Anweisungen folgen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Ggf. zuvor „mein iPad suchen“ in den iCloud Einstellungen ausschalten. Denke das wird beim reinen zurücksetzen nicht mitgemacht.