• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro Dateien App - Ordner in Dropbox als Favoriten werden nicht angezeigt

blender

Elstar
Registriert
27.12.08
Beiträge
73
Guten Tag,

ich bin ratlos. Bei meinem iPad Pro 12,9 mit 13.4 kann ich die Favoriten in der Dateien App nicht mehr bearbeiten und sie werden auch nicht angezeigt. Dies geschieht nur für Ordner in der Dropbox. Die Ordner sind noch als Favoriten markiert, was ich daran erkenne, dass ich "Kein Favorit" in der Dateien App auswählen kann. Tippe ich drauf, passiert aber nichts.

Ich habe die Dropbox App deinstalliert, das iPad neugestartet und Dropbox App wieder installiert. Dann konnte ich die Dropbox Ordner wieder den Favoriten hinzufügen. Nach einem kurzen Ausschalten des iPads sind die Ordner wieder nicht mehr unter den Favoriten. Sie werden manchmal kurz angezeigt und verschwinden dann direkt wieder.

Wisst ihr was das ist?

Vielen Dank für eure Idee und Mühen.
Kann man den Fehler Apple melden, damit sie ihn beheben? So müsste ich jetzt immer sehr nervig in die Ordnerstruktur bis in die 4. Ebene durchblättern. Das wäre sehr lästig.

Schöne Grüße


Edit:
Genau hier wird das Problem beschrieben:

 
Zuletzt bearbeitet: