iPad Pro beim Laden

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von chriskl79, 04.11.18.

  1. chriskl79

    chriskl79 Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.15
    Beiträge:
    18
    hallo zusammen,

    ich habe ein IPad Pro 10.5 und habe festgestellt, dass sich das iPad, während es lädt, nicht per Homebutton entsperren lässt. Ist das normal? Ich kann es dann nur per Code entsperren.

    Danke im Voraus
     
    #1 chriskl79, 04.11.18
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.18
  2. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.496
    Ist mir noch nicht passiert, also mein iPad entsperrt einwandfrei per Touch-ID während es läd.
     
  3. orcymmot

    orcymmot Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    316
    Nach dem ersten Einschalten muss man TouchID, meines Wissens nach, erstmal „aktivieren“ bevor man nur mit Button entsperren kann.
     
  4. ts2000

    ts2000 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    972
    Korrekt was orcymmot schreibt.
    Wie bei den iPhones ebenfalls. War das Gerät komplett ausgeschaltet, muss man beim ersten Einschalten die PIN eingeben, Touch/FaceID funktionieren in dem Fall nicht.