• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro Austausch

BlackIce09

Golden Delicious
Registriert
21.04.20
Beiträge
11
Aber verhältnismäßig muss es schon sein. Beim iPad natürlich ein neues.

Beim Neuwagen mit zerkratztem Spiegel gibts dann nur ein neuen Spiegel und kein ganzes neues Auto.
Der verkaufter kann die gewählte Variante vom Käufer nur ablehnen, wenn diese unverhältnismäßig hohe Kostet nach sich zieht.

mich habe das iPad bei Apple bestellt
 

BlackIce09

Golden Delicious
Registriert
21.04.20
Beiträge
11
Also, nach 2 Stunden Gespräch mit Apple und 7 Vorgesetzten, wurde jetzt ein Antrag an Apple gesendet.
Morgen bekomme ich die Nachricht.
Aber noch etwas: wenn man innerhalb von 14 Tagen nach Kauf ein Problem hat, bekommt man ein Nagel neues Gerät als Ersatz
 

BlackIce09

Golden Delicious
Registriert
21.04.20
Beiträge
11
Ich habe nun keine Lust mehr. Niemand hat sich gemeldet!
Wenn morgen nichts passiert rufe ich an und möchte ein Nagel neues oder ich trete vom Kaufvertrag zurück!
Was kostet es Kratzer aus dem antennenstreifen über der Kamera zu entfernen ( den antennenstreifen tauschen)?
Die Reparatur sollte ja über 55 € kosten oder?