• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPad Pro an externen Bildschirm anschließen?

Crazyluigi

Erdapfel
Registriert
15.06.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein iPad Pro gekauft und nutze es nun intensiv im Studium.
Nun kam mir der Gedanke einen zweiten Bildschirm anzuschließen um mehrere Sachen gleichzeitig aufzurufen. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich einen Zweitbildschirm anschließen kann oder ist dies überhaupt nicht möglich? Der Inhalt des iPads soll natürlich nicht gespiegelt werden sondern quasi einen leeren Homebildschirm darstellen! Bin mir ungewiss ob der Anschluss
überhaupt möglich ist! Einen konkreten Bildschirm habe ich nicht, würde mir falls möglich einen zulegen.

LG und Danke im Voraus
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Steht alles hier https://support.apple.com/de-de/HT209186

"Wenn du ein externes Display anschließt, wird das integrierte Display des iPad Pro synchronisiert – es sei denn, du verwendest eine App mit "Zweiter Bildschirm"-Funktion (z. B. eine Video-App). "

Heißt also, der erweiterte Homebildschirm wie man es von Windows kennt, geht wohl nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Crazyluigi

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Heißt also, der erweiterte Homebildschirm wie man es von Windows kennt, geht wohl nicht.
Der größte Wunsch an iPadOS 14: Extended Monitor. Das wäre ein Traum wenn das gescheit klappen würde. Das Macbook rückt dann immer weiter weg bei den täglichen aufgaben. Dann würde ein "dicker" Mac daheim langen und das iPad für unterwegs :)