• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad pro 9,7 Zoll Verbindungsprobleme

Laza

Erdapfel
Registriert
12.09.10
Beiträge
2
Also ich verwende mein Ipad Pro 9,7 erst seit kurzem.Prinzipiell funktioniert alles einwandfrei,aber seit kurzem streikt meine Lieblingsapp wenn ich das Pad über mein heimisches Wlan(Fritzbox7580) benutze.Die Lieblingsapp ist Summoners War.Ich starte die App und sie findet die Spielserver im Internet nicht.Lasse ich das Ipad hingegen über einen Android Hotspot ins Internet ist die Verbindung kein Problem Spiel läuft.Alle anderen Apps laufen über das normale Wlan und über den Hotspot fehlerfrei.Die Fritzbox habe ich auch schon mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt ,aber keine Änderung.Es müsste dann also meiner Ansicht nach an der Fritzbox liegen denn über den Androidhotspot läuft die App ja auch auf meinem Pad.
Gibts irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten die ich probieren könnte?