• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 9.7 startet nicht mehr

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Hallo, meine Freundin hat aktuelle in Problem wo ich nicht so richtig weiter weiß. Sie hat am Freitag ein neues Spiel runtergeladen und 1h gespielt. Danach das iPad zum laden angesteckt da es wenig Akku hatte. Am Samstag funktionierte dann das iPad nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz und einschalten geht nicht. Jetzt habe ich es heute mit meinem Ladekabel und Stecker probiert aber auch das funktioniert nicht. Ein Softreset mit Start und Homebutton klappt auch nicht. Wenn ich es am Laptop anschließe kommt ein kurzer Sound von Windows aber iTunes erkennt das iPad nicht.

Irgendwelche Tipps was ich noch probieren kann? Softreset bzw DFU modus funktionieren nicht da das Display ausbleibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
 

KlausderPro

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.02.20
Beiträge
28
Nee ist komplett Schrott kauf die am besten direkt ein neues mit Apple Care