• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro (2018) lädt nicht mehr auf

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Und da ist das Problem wieder. War nur ein kurzer Erfolg.

Ein Ersatzteil gibt es ja bei ifixit - leider nur in den Staaten.


Wenn ich mir ein paar Videos zum Akku-/Displaytausch bei den großen iPads anschaue, dann sollte ich das eigentlich hinkriegen. Wohler wäre mir allerdings, wenn ich einen Service-Partner damit beauftragen könnte.

Bekommt sowas ein Standard-Gravis hin, oder rechnet der dann auch einfach die "Service"-Pauschale von 710€ ab?
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Also bei mir war oton : ipad werden nicht repariert nur Batterie getauscht!
Vielleicht hat du ja jmd netteres an der Leine
Damit refurbished 710 Euro
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Das ist unerfreulich.

Dabei ist die Vorarbeit für den Batteriewechsel und USB-Anschlusswechsel komplett identisch.
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Es ist seltsam. USB c hat nie funktioniert. Nur mit usb a auf c Adapter oder Kabel.

jetzt kamen gleichzeitig ein Umzug mit und das letzte Update auf iPad OS 15.

Wie durch Zauberhand lädt das iPad meiner Frau nun wieder mit allen ladegerät- und Kabelkombinationen.

ich nehme mal das iPad mit Ladegeräten zum Spaß mit in die alte Wohnung und gucke ob es an der Budget Elektroinstallation lag oder doch am Update?