• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad Pro (2018) lädt nicht mehr auf

Und da ist das Problem wieder. War nur ein kurzer Erfolg.

Ein Ersatzteil gibt es ja bei ifixit - leider nur in den Staaten.

Wenn ich mir ein paar Videos zum Akku-/Displaytausch bei den großen iPads anschaue, dann sollte ich das eigentlich hinkriegen. Wohler wäre mir allerdings, wenn ich einen Service-Partner damit beauftragen könnte.

Bekommt sowas ein Standard-Gravis hin, oder rechnet der dann auch einfach die "Service"-Pauschale von 710€ ab?

Also bei mir war oton : ipad werden nicht repariert nur Batterie getauscht!
Vielleicht hat du ja jmd netteres an der Leine
Damit refurbished 710 Euro [emoji30]

Das ist unerfreulich.

Dabei ist die Vorarbeit für den Batteriewechsel und USB-Anschlusswechsel komplett identisch.

Es ist seltsam. USB c hat nie funktioniert. Nur mit usb a auf c Adapter oder Kabel.

jetzt kamen gleichzeitig ein Umzug mit und das letzte Update auf iPad OS 15.

Wie durch Zauberhand lädt das iPad meiner Frau nun wieder mit allen ladegerät- und Kabelkombinationen.

ich nehme mal das iPad mit Ladegeräten zum Spaß mit in die alte Wohnung und gucke ob es an der Budget Elektroinstallation lag oder doch am Update?