[iPad Pro 10,5“] iPad Pro 2018 Cases Hüllen Display h9 &Co.

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von podrido, 08.12.18 um 00:15 Uhr.

  1. podrido

    podrido Idared

    Dabei seit:
    30.04.12
    Beiträge:
    28
    Ich habe das neue iPad Pro 2018 in 11 Zoll.
    Sieht gut aus ist schnell und geht wohl auch schnell kaputt, deshalb hab ich mir einen Hülle und Displayschutz besorgt.

    Das Hüllenangebot ist grottig selbst die original Hülle ist nicht besonders hochwertig.

    Aber was ich am schlimmsten finde ist das Panzerglas welches ich gekauft habe,
    schützt zwar vor Kratzern aber das Display reagiert auf die Fingereingabe nicht und die Face ID Kamera geht auch nicht. voll kacke !

    Dann habe ich mir eine neues gehärtetes Glas geholt mit Aussparung für die Face ID Kamera! Gott sei dank Face iD funktioniert aber die Fingereingabe reagiert immer noch nicht :(

    Irgendwie finde ich hat Apple ein seltsames Produkt rausgebracht
    irgendwie nicht so richtig Premium wenn es Zubehör schon auch nicht richtig funktioniert ist das alles ätzend...
     
  2. Dx667

    Dx667 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.11.17
    Beiträge:
    328
  3. orcymmot

    orcymmot Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    369
    Was hat denn Apple damit zu tun, wenn das Zubehör nicht funktioniert? :rolleyes:
     
    Sequoia gefällt das.