• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] iPad Pro 2018 Cases Hüllen Display h9 &Co.

podrido

Idared
Registriert
30.04.12
Beiträge
28
Ich habe das neue iPad Pro 2018 in 11 Zoll.
Sieht gut aus ist schnell und geht wohl auch schnell kaputt, deshalb hab ich mir einen Hülle und Displayschutz besorgt.

Das Hüllenangebot ist grottig selbst die original Hülle ist nicht besonders hochwertig.

Aber was ich am schlimmsten finde ist das Panzerglas welches ich gekauft habe,
schützt zwar vor Kratzern aber das Display reagiert auf die Fingereingabe nicht und die Face ID Kamera geht auch nicht. voll kacke !

Dann habe ich mir eine neues gehärtetes Glas geholt mit Aussparung für die Face ID Kamera! Gott sei dank Face iD funktioniert aber die Fingereingabe reagiert immer noch nicht :(

Irgendwie finde ich hat Apple ein seltsames Produkt rausgebracht
irgendwie nicht so richtig Premium wenn es Zubehör schon auch nicht richtig funktioniert ist das alles ätzend...