iPad Pro 2017 10,5"-Case

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Moin,

hat hier jemand Ahnung, wo man noch "normale" Cases für das o.g. iPad kaufen kann?

Bei Amazon gibt´s nur noch welche mit Stifthalterung, wovon ich schon zwei zuhause hatte - die Dinger sind immer umgekippt, da der Schwerpunkt zu weit oben war. Des weiteren gibt es dort nur noch eine einzige und die ist schwarz - was suboptimal wäre.

Bei vielen Herstellern wird immer auf iPad Air-Hüllen verwiesen, diese passen zwar größentechnisch, bei denen ist aber nicht sichtbar, ob die auch Aussparungen für die Lautsprecher oben haben. Ich hatte auch schon so eine hier, wo die LS dann "dicht" waren...

Bei Gravis & Co. gibt es zwar welche, die liegen preislich aber jenseits von gut und böse.


Also, falls jemand von Euch irgendwelche Tips hat, nur zu!:)

Gruß,

Bruenor
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Nee, leider kaum etwas. Das was da ist, sieht einfach übel aus.
Ein Einfaches transparentes (!) Case auf der Rückseite (auch eingefärbt) und vorne der altbekannte Klappmechanismus, hätte nicht gedacht, dass das so schwer bzw. gar nicht mehr zu bekommen ist.
Auch dort: "für das iPad Air 10.5 und iPad Pro 10.5". Auf den Fotos sind keine Aussparungen für die LS zu erkennen...

Puh, ich glaube, dass ich mir für zukünftige iPads immer ein paar Hüllen auf Lager legen werde, wenn mir welche gefallen. Ist ja völlig bekloppt, dass man nach drei Jahren kaum noch Auswahl hat.


EDIT:
Bin jetzt doch bei Arktis fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Eine ganze Reihe stimmt nicht, da die immer für Air und Pro beworben werden und dann keine Aussparungen haben. Oder die haben die beknackte Stifthalterung.
Auf einigen Fotos sind dann wieder Aussparungen da, auf anderen des gleichen Artikels nicht... Habe auch keinen Bock auf ständiges Hin- und Herschicken.

Und das von Dir verlinkte ist halt schwarz - hatte ich im Ausgangspost geschrieben: suboptimal.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
811
Die für die Lautsprecher auf der Oberseite.

Genau die hatte ich auch im Auge, auf dem ersten Foto sind keine Aussparungen. Ich werde jetzt bei Arktis bestellen. Die sind auch noch transparenter auf der Rückseite.

Danke Dir trotzdem.