• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Pro 18 12,9 Youtube fullscreen

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Hallo,
nachdem Ich jetzt ein, allem Anschein nach, vernünftiges Ipad pro habe, gibt es noch einen Punkt den ich nicht ganz verstehe.

Ich habe mittlerweile zig Updates für youtube installiert, jedesmal wenn es eines gab.
Jedoch bekomm ich es nicht hin Videos in Fullscreen abzuspielen.
Ich habe immer Rand.
Beim Iphone X kann ich mittels einer Geste den Bildschirm anpassen, zwei Finger zoom, beim Ipad funktioniert das nicht, liegt das am Ipad oder liegt es an Youtube?
 

xxBlackHat211

Alkmene
Registriert
12.01.19
Beiträge
33
Das wird am Seitenverhältnis vom iPad liegen. Wenn du das in fullscreen ziehen könntest wie beim x, dann würde man doch sehr viel vom Bildinhalt abschneiden.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Hallo,
nachdem Ich jetzt ein, allem Anschein nach, vernünftiges Ipad pro habe, gibt es noch einen Punkt den ich nicht ganz verstehe.

Ich habe mittlerweile zig Updates für youtube installiert, jedesmal wenn es eines gab.
Jedoch bekomm ich es nicht hin Videos in Fullscreen abzuspielen.
Ich habe immer Rand.
Beim Iphone X kann ich mittels einer Geste den Bildschirm anpassen, zwei Finger zoom, beim Ipad funktioniert das nicht, liegt das am Ipad oder liegt es an Youtube?
Das liegt daran, dass ein 16:9 Video bei nem 18,5:9 Display bei Full Screen noch gut aussieht und nur oben und unten was wegfällt. Beim IPad mit 3:2 würde bei nem 16:9 Video links und rechts extrem viel wegfallen und es würdeüberhaupt keinen Sinn machen, es so anzuscvhauen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Liegt am iPad (also an der Hardware).
Ist nicht optimal für Youtube und ohne OLED schon gar nicht.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Wenn es an YouTube liegt, gibt es denn Hoffnung, dass das Ganze durch ein Update geändert wird?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Bietet das eigentlich Netflix auch an?
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bei dem Air 2 habe ich bei Sky Ticket, Youtube, Netflix dicke, schwarze Ränder.

Dann ist das Verhältnis vom 11“ Display wohl gänzlich anders. Sorry