timlausch

Erdapfel
Registriert
13.03.19
Beiträge
3
Tach,
Ich suche eine App, indem ich zwei Videos parallel abspielen kann. Ich brauche diese App für Fußball Analysen.
Ich bin Torwart Trainer bei einem Bundesliga Verein und möchte jetzt eine Video von meinem TW anzeigen lassen und ein Video von z.B. einen Welttorhüter und die dann gleichzeitig abspielen (parallel).

Mit Freundlichen Grüßen
Tim Lausch
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Ein Torwart-Trainer bei einem Bundesligaverein sollte das bei seinem Vorstand nachfragen können, es sei denn, der Verein rangiert auf einem der letzten Tabellenplätze.
 

J.Lebowski

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.06.18
Beiträge
263
Ein Torwart-Trainer bei einem Bundesligaverein sollte das bei seinem Vorstand nachfragen können, es sei denn, der Verein rangiert auf einem der letzten Tabellenplätze.

Ist es für das Thema irgendwie relevant, ob es in seinem Verein jemanden gibt, der das für ihn recherchieren könnte oder ob sein Verein eventuell eher unten auf der Tabelle zu finden ist?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Für so einen speziellen Einsatzzweck am besten selber schreiben/lassen.
 

timlausch

Erdapfel
Registriert
13.03.19
Beiträge
3
Ein Torwart-Trainer bei einem Bundesligaverein sollte das bei seinem Vorstand nachfragen können, es sei denn, der Verein rangiert auf einem der letzten Tabellenplätze.

WOW, diese Argumentation macht mich jetzt hart runter...
Btw wir haben eine Software dafür jedoch sind die nicht fürs Ipad oder iOS gemacht.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ein Torwart-Trainer bei einem Bundesligaverein sollte das bei seinem Vorstand nachfragen können, es sei denn, der Verein rangiert auf einem der letzten Tabellenplätze.
Beim Vorstand bist du bescheuert? Weisst du was die Aufgaben eines Vorstandsmitglieds sind? Falls du nur trollen willst, suche am besten ein anderes Forum. Was hat die Tabellensituation damit zu tun? Wahrscheinlich hast du noch nie was erreichst und schreibe aus Neid so nen Müll...

Zurück zur Frage, am besten nimmst du 2 verschiedene Videoplayer Apps und lässt die Apps parallel laufen, auch wenn das nicht optimal ist. Ansonsten kenne ich leider keine Lösung.
 

timlausch

Erdapfel
Registriert
13.03.19
Beiträge
3
Beim Vorstand bist du bescheuert? Weisst du was die Aufgaben eines Vorstandsmitglieds sind? Falls du nur trollen willst, suche am besten ein anderes Forum. Was hat die Tabellensituation damit zu tun? Wahrscheinlich hast du noch nie was erreichst und schreibe aus Neid so nen Müll...

Zurück zur Frage, am besten nimmst du 2 verschiedene Videoplayer Apps und lässt die Apps parallel laufen, auch wenn das nicht optimal ist. Ansonsten kenne ich leider keine Lösung.

Vielen Dank das du genau es so siehst.
Ich habe es gerade ausprobiert, es funktioniert jedoch noch nicht perfekt. Ich werde es weiter probieren und vlt schreibt ja noch heute eine Lösung :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
iMovie mit Bild in Bild Funktion? Oder Lumina Fusion. Ist eigentlich nicht die optimale App aber man könnte es dafür zweckentfremden.
 

sedl

Granny Smith
Registriert
28.02.19
Beiträge
14
Moin,

macht das denn so wie du es dir vorstellst oder besser ich es verstanden habe Sinn? Im Grunde müsste man doch beide Aufnahmen vorher so synchronisieren das zB der Ball zur gleichen Zeit geschossen wird. Wäre es nicht eher eine Idee das ganze erst zu bearbeiten und dann beide Videos in einem Videos nebeneinander laufen zulassen, das dürfte auch am iPad Pro machbar sein, allerdings eher nicht mit iMovie.

gruss

sedl
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
@Zug96 Schon mal Deine Signatur überprüft? Weihnachten 2018 ist vorbei.
Evtl. dabei auch gleich mal Deine Wortwahl überdenken.