• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 12,9 LTE / gebraucht/ 3. Gen / 256gb

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Hallo zusammen.

Wollte fragen, ob Ihr eher einen Neukauf bei cleverbuy für 1200€ empfehlen würdet oder ggf doch gebraucht / halbes Jahr alt wie neu mit Rechnung für 1050€?

Ich tendiere eher zu cleverbuy da ich hier ein volles Jahr Garantie erhalte ...

Für weitere Gedanken trotz 37 Grad wäre ich euch sehr dankbar :)


Liebe Grüße und weiterhin ein fröhliches schwitzen
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Wenn dir die 150€ mehr egal sind, kannst du natürlich auch in dem genannten Shop kaufen. Wobei ich sagen muss, dass ich den Shop nicht kenne. Der Preis ist fast schon zu gut um wahr zu sein, was mich persönlich etwas stutzig machen würde. Selbst in Vergleichsportalen kostet das Gerät knapp über 1300€. In der Regel sind auf Apple Produkte keine all zu großen Margen, welche der Händler als Nachlass gewähren könnte. Daher würde mich interessieren, wie der Händler die Preise realisiert.
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Hm.. war gerade auf der benannten Seite und auf dem ersten Blick machte es mir einen soliden Eindruck. Wobei Du schon recht hast... im durschnitt eher 1300 statt 1200. Auch bei Geizhals ist die Preisgesfaltung ganz ähnlich.

Da mir der Shop nicht wegrennen kann, habe ich schonmal Interesse an das Angebot
Von EBay abgegeben. Wenn es den Fakten entspricht spare ich 150€. Und 1050 ist fair oder? Oder meint Ihr ich solte ihn runterhandeln ... *grüble*
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Vielen Dank für Euren Input !
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Ich habe via eBay ein gebrauchtes 12.9 Gen3 inkl. Care+ bekommen. Guter Deal.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Und mit deinem Beitrag wolltest du eine bestimmte Info geben?

Oder einfach nur deine Freude kundtun?
 
  • Like
Reaktionen: trexx