• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Pro 12.9 knarzt bei Druck auf Display

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
mein 10.5 Pro hat das auch....schein normal zu sein

Das meinte ich. Das bei einem so teuren Gerät als normal abzutun; sorry hab ich kein Verständnis.
Wenn die Leite sowas nicht reklamieren, kann die Qualitätssicherung nicht verbessert werden.
Bei meinem billig-iPad 5th Gen. tritt sowas auch nicht auf und ein solcher Fehler ist absolut nicht normal.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Denke eigentlich auch so....aber dann das gerenne und das Diskutieren.....
 

alemkra

Jamba
Registriert
19.01.13
Beiträge
57
Kannst du es nicht einfach um 180 Grad drehen?
Die Verwendung ist ja durch den Stift vorgegeben. Der kann ja nur an einer Seite befestigt werden. Da er oben sein muss, um nicht zu stören ist die Kamera links. Würden mehrere Kameras gleichzeitig für FaceID verwendet werden, wäre das kein Problem. So allerdings ist es äußerst störend.
Das meinte ich. Das bei einem so teuren Gerät als normal abzutun; sorry hab ich kein Verständnis.
Wenn die Leite sowas nicht reklamieren, kann die Qualitätssicherung nicht verbessert werden.
Bei meinem billig-iPad 5th Gen. tritt sowas auch nicht auf und ein solcher Fehler ist absolut nicht normal.
Teuer ist relativ. Das stört mich im normalen Betrieb nie und taucht nur auf, wenn ich es gezielt provoziere. Keine Ahnung, ob das andere 12.9“-Geräte nicht haben. Für die 12-18 Monate, die ich das Gerät verwende, ist mir das schlicht egal. Ich habe lieber ein iPad aus erster Hand mit dieser Macke als ein Refurbished ohne das Knacken. Aber das ist meine persönliche Vorliebe. Andere dürfen gerne so lange tauschen, bis sie glücklich sind.
 

paddybear79

Pferdeapfel
Registriert
19.01.14
Beiträge
79
Was passiert denn,
Die Verwendung ist ja durch den Stift vorgegeben. Der kann ja nur an einer Seite befestigt werden. Da er oben sein muss, um nicht zu stören ist die Kamera links. Würden mehrere Kameras gleichzeitig für FaceID verwendet werden, wäre das kein Problem. So allerdings ist es äußerst störend.

Teuer ist relativ. Das stört mich im normalen Betrieb nie und taucht nur auf, wenn ich es gezielt provoziere. Keine Ahnung, ob das andere 12.9“-Geräte nicht haben. Für die 12-18 Monate, die ich das Gerät verwende, ist mir das schlicht egal. Ich habe lieber ein iPad aus erster Hand mit dieser Macke als ein Refurbished ohne das Knacken. Aber das ist meine persönliche Vorliebe. Andere dürfen gerne so lange tauschen, bis sie glücklich sind.

Ich gebe dir recht. Beide Optionen sind schlecht, denn eigentlich sollte das gar nicht nötig sein. Ich bereue einfach meinen Kauf. Alle meine anderen IPads sind super robust und stabil. Dieses „rohe Ei“ macht mir bisher nur Scherereien.