• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Pro 12.9 2021 Smart Cover kompatibel?

phil-hh

Erdapfel
Registriert
02.06.21
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich besitze bald ein iPad Pro 12.9 2021 der 5.Generation und möchte mir ein Smart Cover kaufen.

Ist das Smart Cover MLJK2ZM/A kompatibel mit der 5.Generation oder überhaupt ein Smart Cover?

Das Smart Folio bedeckt ja die Vorder- und Rückseite des iPads und genau das brauche ich nicht. Eine Abdeckung der Vorderseite reicht mir vollkommen aus.


Viele Grüße
Philipp
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Dürfte nicht passen. Die Gehäuseform ist ja ganz anders. Für die aktuellen iPads Pro gibt es meines Wissens kein Smartcover.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.247
Werde ich mir auch noch zulegen, wenn ich mal ohne Keyboard unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet: