• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipad pro 11 und Office 365

apfelnarr

Starking
Registriert
16.10.12
Beiträge
223
Hallo,

bevor ich einen neuen ipad pro 11 kaufe, möchte ich gerne wissen, ob es überhaupt möglich vernünftig mit Office 365 zum arbeiten? Als Macbook 12 Besitzer möchte ich gerne wieder wechseln, aber.... bin am verzweifeln.... Denn neue Pencil kann ja nicht den Mouse ersetzen oder? Vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen, nicht dass ich umsonst mein Macbook 12 verkaufe. Danke im Voraus!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die Office-App besitzt einen reduzierten Funktionsumfang. Ich könnte damit nicht ständig arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Es gibt Leute, denen reicht das. Aber ich würde es vorher testen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

krokodilebungee

Tokyo Rose
Registriert
22.09.14
Beiträge
66
Ich erstelle viele Arbeitsblätter und vor allem Klassenarbeiten mit Office 365 auf meinem iPad 10,5. Noch lieber mit Pages, aber das ist ein anderes Thema. Für mich gilt aber nach wie vor, ohne Rechner geht es nicht. Ich kann zwar überall auf meinem iPad anfangen, und wenn es ausschließlich um Text geht, das ganze auch beenden. Sobald aber Grafiken oder aufwendigere Tabellen ins Spiel kommen, ist das auf dem Tablet ein Krampf. Für die Feinarbeit benötige ich nach wie vor mein altes MBP von 2009. Hier spielt auch die Leistung keine Rolle, das Trackpad macht den Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: trexx