• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Pro 11 2020 SIM Tray noch bündig

Ther4nix

Braeburn
Registriert
08.12.16
Beiträge
46
Guten Morgen,

ich habe seit gestern ein iPad Pro 11 Cellular und mir ist aufgefallen das der SIM Tray nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt.
Es steht 1mm hervor.
Ist das normal? 29A14585-E040-4A16-BF0B-2B225DD33176.jpeg
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Auf dem Foto kann ich zumindest Nichts erkennen.
 

Ther4nix

Braeburn
Registriert
08.12.16
Beiträge
46
Die SIM ist von A1 also nicht selber geschnitten. Ja schon raus und wieder vorsichtig rein gedrückt. Wenn ich mitn Finger drauf drücke ist sie bündig kommt aber sofort wieder raus.