[iPad Pro 11"] iPad Pro 11' 2018 - weißer Fleck auf dem Display - weg damit?

Jessica291

Golden Delicious
Registriert
18.12.20
Beiträge
7
Hallo zusammen,

mein iPad Pro 11' 2018 ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat leider einen kleinen weißen Fleck auf dem Display entwickelt. Nach entsprechender Recherche habe ich herausgefunden, dass sich das um einiges verschlechtern kann.
Um ehrlich zu sein - es stört mich jetzt schon. Habe kein Apple Care, Reklamation beim Händler (nicht Apple) war erfolglos (Beweislastumkehr usw., habe mir da auch keine großen Chancen ausgerechnet, höchstens auf Kulanz gehofft).

Da ich meine Geräte gern so lang wie nur möglich nutze, bin ich mir nicht sicher, ob ich die nächsten Jahre auf ein mehr oder weniger defektes Display schauen möchte, wenn man mal davon ausgeht, dass das ganze schlimmer wird. Zudem nutze ich das iPad für die Arbeit, bei reinem Privatgebrauch würde es mich vermutlich weniger stören.

Daher frage ich nach Eurem Rat - das iPad jetzt vielleicht noch irgendwie verscherbeln und das neue Pro abwarten oder das Gerät behalten und hoffen, dass es sich nicht verschlechtert? Danke Euch!
 

J.Lebowski

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.06.18
Beiträge
263
Das Problem hatte ich bereits zwei mal. Bei einem iPad Pro 12.9" 1st gen und einem ipad Pro 10.5". Ist beide male mit der Zeit schlimmer geworden. Beim 12.9er hatte ich an der Gesamtheit einer Seite einen stagelight Effekt, der immer schlimmer wurde. An deiner Stelle würde ich das Gerät verkaufen, so lange es noch nicht so doll ist.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf