• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad Pro 10.5in (Cellular) jailbreak

Sniggih

Erdapfel
Registriert
18.10.20
Beiträge
3
Moin , ich habe ein Ipad Pro 10.5in (Cellular) gekauft , leider hat der vorbesitzer seine Apple ID nicht entfernt. Mit anderen worten ich kann das ding nicht starten. Nach einiger Recherche im Internet habe ich Programme gefunden die das wohl aufheben bzw. umgehen klnnen, allerdings erfordert dies einen Jailbreak. Ich kenne mich absolut nicht aus aber habe jetzt schon einige sachen probiert mit checkra1n ,bootra1n iso´s doch ich bekomme je nach version verschiedene fehlermeldungen angezeigt:" Ipad Pro 10.5in (Cellular) is not supportet with IoS 14.0.1.
Bei einer Version verbindet der computer sich auch nicht mit dem PC. Jedenfalls bin ich überfordert und komme nicht weiter. Ich möchte das Ipad einfach normal benutzen können ,aber die Apple ID steht im weg. wenn jemand einen Tipp oder Ratschlag hat wäre ich sehr dankbar
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
habe ich Programme gefunden die das wohl aufheben bzw. umgehen klnnen, allerdings erfordert dies einen Jailbreak.
Die versprechen alle sehr viel, aber halten recht wenig.

Ich hätte meine Zweifel, dass du die iCloud Sperre damit dauerhaft entfernt bekommst
Ich möchte das Ipad einfach normal benutzen können ,aber die Apple ID steht im weg. wenn jemand einen Tipp oder Ratschlag hat
Kontaktiere den Verkäufer und bitte ihn das Gerät aus seiner iCloud zu entfernen. Sonst hast du dir einen schönen Deko-Gegenstand gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Sniggih

Erdapfel
Registriert
18.10.20
Beiträge
3
Da ich leider in keinem Kontakt zu dem Verkäufer stehe ist das recht schwer ihn zu kontaktieren, ich habe leider auch keinerlei Anhaltspunkte um die Person ausfindig machen zu können
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Du hast ein Gerät gekauft und weißt nicht von wem?

Klingt schon ein wenig merkwürdig, meinst du nicht auch?

Im schlechtesten Fall hast du Diebesgut/Hehlerware gekauft, dann hast du dir erst recht keinen Gefallen getan.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Es gibt zwei Möglichkeiten, die iCloud-Aktivierungssperre zu umgehen:
* Du kennst das Passwort der angemeldeten Apple-ID.
* Du hast die Originalrechnung und wendest dich an Apple.

Ein Jailbreak hilft dir da nicht weiter. Im schlimmsten Fall holst du dir irgendeine Malware/Trojaner o.ä. auf deinen Computer.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Sniggih

Erdapfel
Registriert
18.10.20
Beiträge
3
Dann kann ich das Ipad quasi wegwerfen? Im internet steht ziemlich viel wie man diese ICloud sperre umgeht , auch youtube videos in denen es recht glaubwürdig gezeigt wird, deshalb dachte ich es gibt da eventuell eine möglichkeit
Du hast ein Gerät gekauft und weißt nicht von wem?

Klingt schon ein wenig merkwürdig, meinst du nicht auch?

Im schlechtesten Fall hast du Diebesgut/Hehlerware gekauft, dann hast du dir erst recht keinen Gefallen getan.

Meine Tante hats auf dem Trödelmarkt gekauft , gehen davon aus das es geklaut ist.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Im internet steht ziemlich viel wie man diese ICloud sperre umgeht
Wie schon gesagt, im Internet stehen viele vollmundige Versprechungen. Glauben sollte man diese deshalb dennoch nicht.

Geht eher davon aus das Gerät nicht nutzen zu können.